Richard Hinsberger image
Mit über 350.000 Follower und über 50 Millionen Aufrufe seiner Videos versucht Richard Hinsberger täglich die Leute zu unterhalten und ihnen dabei neue Tanzschritte beizubringen

Angefangen hat Richard Hinsberger als klassischer Tanzlehrer in zwei der größten Tanzschulen im Saarland, bis er sich schließlich mit einer eigenen Tanzschule selbstständig machte. 2023 eröffnet Richard mit Sarah eine weitere Tanzschule in Neunkirchen City. Schon weit über 1000 Tanzschüler konnten in den Tanzschulen schon das Tanzen lernen und wurden für das Tanzen begeistert.

In den Tanzschulen werden viele Tänze angeboten. Von Standard bis hin zu Salsa. Schnell spezialisierte sich Richard als Discofoxtanzlehrer. Da dieser der meistgetanzteste Tanz der Welt ist und man ihn auf jeder Feier anwenden kann.

Sein Ziel ist es ganz viele Menschen für's Tanzen zu begeistern. Vor allem für den Discofox. Viele können Discofox tanzen und wenn ihr auf einer Party nicht dazugehört, habt ihr definitiv was verpasst...

Jetzt wird es Zeit für euch. Meldet euch bei unserem Discofox Kurs an und ich gebe euch die passenden Moves um auf jeder Party die Tanzfläche zu rock'n!